Tune File Optionen und Modifizierungen Entfernung aller Drosseln inkl. Zündungsdrosseln, pauschale Optimierung Einspritzkennfelder, Optimierung Zündungskennfelder, Anpassung Drehzahlbegrenzer und TopSpeed Begrenzung. Die möglichen Optionen und Modifizierungen sind abhängig von Fahrzeug, Modell und Baujahr. 

Preis ab CHF 549.00 (inkl. 8% MwSt.) zuzüglich Porto und Einschreibgebühren

 

Ninja 250R (11-13)
ER-6 N (05-13)
ER-6 N (05-13)
ZX-6R (03-13) (ECU KRT Kitflash möglich / BJ 08-14)
ZX-6RR (2004)
ZX-636 (03-04)
ZX-636 (13-16) (ECU KRT Kitflash möglich / BJ 08-14)
Z 750 (06-12)
Z 800/E (13-15)
W 800 (11-15) Diagramm
Z 1000 (03-12)
Z 1000 SX (11-15)
ZX-10R (04-10)
ZX-10R (11-15) Diagramm (ECU KRT Kitflash möglich / BJ 08-14)
ZX-10R (16-17) Euro-4
ZX-12R (03-06)
GTR 1400 (10-14)
ZZR 1400 (06-14) Diagramm  Topspeed
Ninja H2 (15-16)  CHF 1'099.00

Wir modifizieren und optimieren folgende Parameter der Motortechnologie: (Optional je nach Fahrzeugtyp, ohne ABE) 
- Entfernung Gangdrosseln 
- Entfernung Zündungsdrosseln 
- Entfernung Drosselfunktion über Drosselklappensteuerung 
- Leerlaufeinstellungen (bei elektronischer Leerlaufregelung) 
- Anpassung Drehzahlbegrenzer 
- Entfernung gangabhängiger Topspeed Begrenzung 
- Verbesserung der „ride by wire“ Funktion / Anpassung Reaktion Gasgriff und Drosselklappen 
- Deaktivierung Schubabschaltung bei geschlossener Gasgriffstellung 
- pauschale Anpassung Einspritzkennfelder 
- Anpassung Zündungskennfelder 
- Abgleich Öffnungszeiten der Einspritzdüsen 
- Reprogrammierung in den Serienzustand gegen Gebühr möglich.

Sponsoring